7 ÜZ, 1 ZB & kein Plan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Mein 7 ÜZ und ich mach zum ersten Mal ein ZB auf anraten von meinen FA #augen

Ich bin jetzt ganz durcheinander, hatte ich mein ES schon laut der Tempi oder nicht? Und die CL kommt auch nicht.

Würde mich tierisch freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.

Man man ich wusste schon in vorfeld dass das Blatt mich kirre macht :-(

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 17:39 Uhr

Bis jetzt leider noch kein ES sichtbar :-(

Aber wenn die Temp in den nächsten Tagen steigt, siehts gut aus ;-)

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:40 Uhr

Nächste Tage ist aber blöd, mein Mann ist auf Montage :-(

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 17:42 Uhr

Hmm.. evtl. könnte dann das Bienchen von gestern gereicht haben...

Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:43 Uhr

Danke schön, na da bin ich mal gespannt ob der ZB auch was wird

Beitrag von buttercup137 29.09.10 - 17:43 Uhr

Die Balken kommen ja auch immer erst wenn Dein ES bereits war! Also wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt, dann müsste jetzt Dein ES sein.

LG

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:44 Uhr

Aso :-)
na dann warten wir die nächsten Tempi Messungen mal ab

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 17:44 Uhr

Du solltest unbedingt auf gleiche Messzeiten achten. Ansonsten können die Balken nicht richtig berechnet werden. Diesen großen Abweicher am 24.09. würde ich im ZB eintragen (abweichende Messzeit), ansonsten kommen die Balken nie. Die Regel besagt ja, dass, erst wenn 3 aufeinanderfolgende Werte HÖHER sind die sechs vorherigen Werte, die Balken für die fruchtbaren Tage kommen.

Aber ansonsten steht dein ES sicher noch an.

Viele Grüße!

Beitrag von byina 29.09.10 - 17:50 Uhr

Danke hab ich makiert

An den unterschiedlichen Messzeiten war nur mein Urlaub schuld, hab vergessen wecker zu stellen #augen

Mein FA meinte mein ES sollte heute kommen