25 SSW wie Groß und wie Schwer waren eure Würmer da??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babywish2006 29.09.10 - 17:42 Uhr

Frage steht oben

Meiner mißt zirka 30 cm und zirka 725 gramm

kann das stimmen oder ist da was abnormal?????????? Mein Arbeitgeber meinte das wäre zu wenig gewicht für die größe nun hab ich Angst :-( .

Beitrag von mauz87 29.09.10 - 18:32 Uhr

Kannst deinem Chef ja mal sagen bzw fragen ob Er jedes Ungeborene Kind kennt!? oO

Quatsch, das Gewicht der Kleinen legt erst einige Wochen später richtig zu. Es ist doch alles super mache Dir keine Sorgen udn lass dir keinen Bären aufbinden.


Und jedes Kind entwickelt sich anders auch die, die noch in Mamis Bauch sind.



lG Tanja mit Alina ( 18.11.08) und Tim inside ( 23.SSW)

Beitrag von manyi 29.09.10 - 18:33 Uhr

Mein Bauchbewohner war in der 24.ssw 600 gramm schwer und 28 cm groß.
Meine blöder FA meinte das wäre zu schwer.
Von daher wkommt es doch gut hin.
Mach dich nicht verrückt, die Zwerge wachsen eh wie sie wollen, ändern können wir das eh nicht.

LG manyi

Beitrag von dascugian 29.09.10 - 18:50 Uhr

Hallo!

Also meine Kleine hatte letzte Woche bei 24+2SSW 30cm und 700g. Mein FA meinte, dass wäre völlig in der Norm.

Hab hier mal nen Link für dich.Da guck ich auch immer mal wieder nach:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Kathrin mit Noel (4), Bastian (2), Stella (1) und #schrei-Girl (26.SSW)

PS: Ist dein Chef vom Fach oder wie kommt er darauf, dass das Gewicht für die SSW zu wenig wäre?

Beitrag von svejuma 29.09.10 - 19:22 Uhr

Huhu,

mein Sohn wog in der 25. SSW 450 gr auf 29 cm.
Er war aber mangelversorgt.

Liebe Grüsse
Julia und Matti
#winke

Beitrag von theresa82 29.09.10 - 22:07 Uhr

hallo

unsere maus war 800g schwer in der 25ssw. jetzt bin ich in e 30ssw und sie wiegt 1500g

das ist völlig normal

lg