Wer ist noch ES+12-13, und wie sieht es bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:47 Uhr

Hallo #winke
Ich habe heute Morgen schon mal geschrieben, aber wohl etwas zu früh :)
Wer ist denn von euch heute auch kurz vor NMT?
Und wie geht es euch?
Wie sieht die Temperatur bei euch aus??

Ich werde wohl am Freitag NMT haben und hoffe die Tempi bleibt scho
schön wie heute! Habe mich heute Morgen sehr gefreut, sie ist
doch im Ernst noch mal gestiegen!!Und wie. Gutes Zeichen?
Sonst ist die da schon immer gefallen!

Meine Beschwerden:
Überlkeit (aber nur immer wieder leicht)
Andauerndes Frieren und kalte Hände
Leistenziehen wie blöd!!!!
Und Rückenschmerzen! Nieren?...

Wie geht es euch? Gerne würde ich auch eure Tempi Kurven sehen:-)
hier meine! Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/539995

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 17:48 Uhr

also dein anstieg find ich echt sehr schön
und ich hab genau die gleichen beschwerden wie du!!;-)

bin aber heute schon nmt
und mein zb:

80.179.155.48:11294

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:51 Uhr

kann dien ZB leider nicht öffnen!!
Dann drück dir mal ganz feste die Daumen!!!! Wann wagst du einen Test?

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 17:49 Uhr

sorry
das ist mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925579/539715

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:52 Uhr

sieht super aus#pro!!!
Sogar noch mal gestiegen!
Dann bin ich ja mal gespannt!!

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 17:53 Uhr

also testen werde ich denke ich mal übermoegen wenn die mens noch nicht da ist und die temperatur noch so weit oben ist

und du??

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:56 Uhr

ich bewundere dich, so lange kann ich denke ich nicht warten!!...
Eventuell am Freitag schon, falls der negativ ist kann ich mich schon mal
auf die Pest einstellen, dann tut das auch nicht so weh!

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 18:00 Uhr

ist mir echt schwergefallen noch nicht zu testen aber ich hatte angst dass der zu früh wäre und hab mir gedacht falls die mens in den nächsten 2 tagen noch kommt wärs ja sinnlos gewesen!!
und als ich mich nicht entscheiden konnte ob ich nun teste oder nicht hat mein freund die tests versteckt und gibt sie mir erst übermoegen wieder:-D

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 17:50 Uhr

hallo.
also ich bin es+14 und deine sieht ja echt super aus. :-)
das einzige was ich habe sind unterleibsschmerzen, als wenn meine mens kommt und ich muss heute irgendwie ständig zur toilette.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789402/540120

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:53 Uhr

wann willst du testen???
Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Sieht ja auch super aus!!

Ja, jetzt muss es bei mir auch nur noch so bleiben...

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 17:55 Uhr

ich trau mich gar nicht zu testen, hab angst das es negativ wird. hab ein schlechtes gefühl. aber wenn die tempi oben bleibt dann teste ich samstag früh, wenn alles bis dahin gut läuft und du?

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:57 Uhr

Freitag denke ich!! Dann weis ich wenigstens was Sache ist und
falls negativ kann ich mich auf die Pest auch gut einstellen!

Habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber dann doch einen positiven Test in
der Hand zu halten halte ich für sehr unwahrscheinlich...#schmoll

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 18:04 Uhr

warum hälst du es für unwahrscheinlich? deine kurve sieht doch echt klasse aus. drücke dir die daumen, dass es bei dir geklappt hat. ich könnte es gar nicht glauben, wenn ich positiv teste. mein mann ist jetzt schon hibbelig, der würde aus den latschen kippen vor freude. :-)

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 18:06 Uhr

weil ich es eben auch nicht glauben könnte..
Das Gefühl ist bestimmt überwältigend!!!..
Würde mich so riesig freuen!!!
Und mein Freund würde wohl auch aus den latschen kippen,
vor Freude natürlich!!!

Mal schauen... Langsam, nach so vielen Monaten glaubt man einfach
nicht daran, das es dann doch mal klappen könnte!

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 18:09 Uhr

da hast du recht. wir sind jetzt im 10. ÜZ. haben zwar sex gehabt die ganze zeit, aber keinen marathon draus gemacht und daher hoffe ich, dass ein fleißger schwimmer dabei war. ist das alles aufregend.

Beitrag von zaubermaus666 29.09.10 - 17:51 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht wirklich ganz toll aus :-)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! #klee#klee#klee
Welchen ÜZ bist du denn?

Ich bin heut erst ES+9, hab aber spätestens Samstag NMT, da meine 2. ZH immer 11 Tage ist. Von daher ist mein NMT eigentlich sogar schon Freitag.
Leider ist meine Temp heut total gesunken ... #schmoll

http://www.mynfp.de/display/view/166333/

LG und viel GLück

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 17:55 Uhr

oh, das tut mir total leid!! Ich puste mal ganz kräftig!
Sonst: neuer Zyklus, neues Glück!! Drück dir die Daumen!!!

Ich bin nun schon im 7. ÜZ, also wir üben schon 8 Monate...
Muss doch jetzt einfach mal klappen.
Habe aber wieder angst vor einem negativen Ergebnis...

Beitrag von lucky7even 29.09.10 - 19:56 Uhr

wir beide haben genau die gleichen anzeichen, auch das frieren und alles!nmt IST BEI MIR AUCH FREITAG ich drück dir ganz fest die #pro
#winke

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 20:04 Uhr

muss mir auf die Finger hauen nicht morgen früh schon zu testen...
hab noch 3 hier.... mhhhhhhh...
Danke, ich dir auch!!!!!