Dringende Word Frage: Textfelder etc.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von milou06 29.09.10 - 17:57 Uhr

Hallo zusammen,

wir erstellen zur Zeit auf der Arbeit einige Formulare neu.

In den alten, die alle geschützt sind, sind viele Textfelder verwendet worden um zu vermeiden, dass die Formulare ständig falsch abgespeichert werden. Also wurden diese Textfelder eingefügt, um allen das Eintragen der jeweiligen Daten zu erleichtern.

Aber das ist so lange her, ich weiss nicht mehr wie man das macht #schwitz

Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Die Symbolleiste "Formulare" hab ich bereits aufgerufen und das Textfeld erstellt (also grau hinterlegt) aber ich weiter komm ich einfach nicht :-( Ach ja, die Kästchen zum ankreuzen durch anklicken bekomme ich auch nur als reines Kästen hin. #kratz

Schlimm, ich konnte das alles mal, nenene#nanana

Vielen lieben Dank schon mal #winke

Denise

Beitrag von diddl81 01.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo Denise,

schau mal hier

http://www.castelligasse.at/word/Formulare/formulare.htm

Da ist jeder Schritt erklärt.