Glasige Augen, Blässe... DU siehts schwanger aus... bist du...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 29.09.10 - 18:00 Uhr

Wenn ich das wüsste...
Aber war schon ein seltsames Gefühl. Ich weiss es ja wirklich nicht...

Kein Plan, wie lang mein Zyklus diesen Monat ist. Normal wäre ich schon einige Tage drüber. (NMT: 25./26.9.2010)
Hab nur sehr sehrwenig (1-2x tgl.) älteres Blut im Schleim, sonst keine Mens in Sicht, aber der Test am Montag war negativ.

Fühle mich eventuell aber schwanger. Mir ist schlecht, hab Ziehen im Bauch als wenn die Mens kommt. Kann aber auch alles Einbildung sein.

Wenn morgen früh nichts ist, mach ich noch nen Test!#zitter#zitter

Beitrag von wartemama 29.09.10 - 18:01 Uhr

Viel Glück für morgen! #klee

#winke

Beitrag von teddy3 29.09.10 - 18:04 Uhr

Danke, das ist lieb von dir.