Frühtest!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 29.09.10 - 18:03 Uhr

Bin so blöd, habe grade einen Frühtest gemacht der natürlich negativ war.
War zu früh oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/538559

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 18:04 Uhr

Auf jeden Fall zu früh #nanana

Warte noch ein paar Tage ;-)

Beitrag von die-mel 29.09.10 - 18:05 Uhr

#schein

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 18:04 Uhr

aber sowas von zu früh!!
aber kopf hoch das heißt ja nur dass noch alles offen ist

Beitrag von die-mel 29.09.10 - 18:09 Uhr

Hmmm. Danke ;-)

Beitrag von emily86 29.09.10 - 18:10 Uhr

ES+9, dazu abendurin, war ziemlich klar oder?
warum machst du dir denn selbst Kummer?!?!!? #liebdrueck

Beitrag von die-mel 29.09.10 - 18:11 Uhr

Ich konnte es nicht lassen.
Weiss ja dass ich überhaupt nix ändere wenn ich ständig daran denke.....
Es ist so schwer...........:-(
#winke

Beitrag von liesbeth79 29.09.10 - 18:13 Uhr

Ich versteh Dich voll und ganz.... ;-)

Weiß grad auch nicht, wie ich die nächsten 2 Wochen überstehen soll.. Zum Glück darf ich ab morgen wieder arbeiten gehen... bin ich wenigstens paar Stunden abgelenkt ;-)

Kopf hoch und Geduld... da müssen wir alle durch #augen

LG, Andrea #winke

Beitrag von 81addison 29.09.10 - 18:26 Uhr

ja zu früh... wieso tun sich das einige immer wieder an.... das macht ein total fertig....

Beitrag von windelpo 29.09.10 - 19:25 Uhr

hab ich gestern auch gemacht (bei ES+9, auch negativ)...