Frage zu Kindersitz besafe izi

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anval 29.09.10 - 18:03 Uhr

hallo,
besitzt jemand von euch den kindersitz besafe izi combi x1? Wie entfernt man den Frontbügel, wenn man den Sitz vorwärts gerichtet einbauen will? Ich werde bald wahnsinnig...
lg

Beitrag von littlecat 29.09.10 - 19:48 Uhr

Hi,

wir haben ihn in den letzten 1,5 Jahren seit wir ihn angeschafft haben, noch nie vorwärts gerichtet benutzt. Habe aber gerade mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen: Unter dem Frontbügel ist diese kleine Kurbel. Wenn Du an der drehst, müsste es klappen.

Die Bedienungsanleitung bekommst Du beim Hersteller übrigens auch online:
http://www.hts.no/downloads/Combi/BeSafe_Combi_DE.pdf

LG#winke
Littlecat