Madame boxt mir in die Blase, auaaa !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 29.09.10 - 18:05 Uhr

Hey,
boah echt unangenehm, Madame 1 auf der linken seite boxt mir die Blase blau und Madame 2 auf der rechten seite tritt mir in die Rippen. Ich kann die Haut über den Rippen schon gar nicht mehr berühren ohne das es weh tut.

Und ich bin erst in der 27.ssw, hab echt angst vor den nächsten Wochen, wie das wohl endet?

Beitrag von lia27 29.09.10 - 18:12 Uhr

vielleicht macht es dir ein wenig Mut, bei mir ist es so ab der 32 Woche besser geworden mit den Schmerzen an den Rippen.

Lg Nicole

Beitrag von roterapfel 29.09.10 - 18:16 Uhr

oh bitte laß es bei mir auch so sein. Ich hoffa das ich noch so weit komme. Liege im Bett wegen verkürztem gmh ;-(

Beitrag von lia27 29.09.10 - 18:33 Uhr

drück dir die Daumen, dass deine Mäuse noch lange drin bleiben:). Ihr schafft das scho!!!

Beitrag von flaemmchen 29.09.10 - 18:26 Uhr

Huhu!

Meine eine sticht mich heute auch in die Blase, das piekst ganz schööön...

gsd hat meine Platz um wegzurutschen, bei Zwillingen stelle ich mir das Schwieriger vor...

lg und Kopf hoch
andrea

Beitrag von roterapfel 29.09.10 - 18:32 Uhr

ich versuche schon immer die füße von den Rippen weg zu drücken, es wird aber sofort protestiert#augen

Beitrag von flaemmchen 29.09.10 - 18:33 Uhr

*gg* haben halt jetzt schon ihren eigenen Schädel... das werden kleine Sturköpfe..