Zahnen, Krabbeln mit 7 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eileen187 29.09.10 - 18:08 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und 1 Woche und hat noch keinen Zahn und macht auch nicht den Anschein als ob er die nächste Zeit vor hat zu krabbeln, er hasst es auf dem Bauch zu liegen und dreht sich sofort auf den Rücken.

Wie ist es bei euren kleinen???

Beitrag von sunshine1210 29.09.10 - 18:29 Uhr

hihi kommt mir sehr bekannt vor :)
mein ist jetzt 12 mon. alt und mit 9 mon bekam er seinen ersten zahn und 2 wochen später dann oben noch 4 stück dazu auf einmal :) seit dem ist wieder (ich sag das immer) produktionsstop mit zähnen :)
robben konnte er mit 10 monaten also wie in der bundeswehr auf dem bauch und mit füßen und armen vorwärts schieben :P richtig krabbeln tut er seit 1 monat ca.

Beitrag von babydreamer 29.09.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

Paula ist jetzt 7 1/2 Monate und hat unten einen Zahn.
bis vor kurzem lag sie auch nie gerne auf dem Bauch, seit 2-3 Tagen rollt sie aber regelrecht durchs Zimmer und es scheint als würde sie innerhalb der nächsten 4 Wochen auch endlich mal robben.
naja mal sehen.

lg
martina

Beitrag von ines83 29.09.10 - 19:41 Uhr

Meine Tochter hatte mit 6,5 Monaten den ersten Zahn, hat sich mit 7,5 Mon. hingesetzt und angefangen rückwärts gekrabbelt- den Vorwärtsgang hat sie dann erst mit 8,5 Mon. gefunden! Alles im 4 Wochen Rytmus :o)

Beitrag von sonnenstern2010 29.09.10 - 20:14 Uhr

Meine Kleine wird am Freitag 8 Monate und hat letzte Woche ihre ersten 2 Zähnchen unten bekommen.

Vor 2 Wochen fing die an zu robben und so langsam macht sie die ersten Krabbelversuche.

Jedes Kind ist aber unterschiedlich und das ist auch ganz gut so ;-)