schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ahnugslose 29.09.10 - 18:14 Uhr

hallo ihr lieben ....

keine steine bitte

ich hab selbst immer auf die geschimpft die behauptet haben ein kondom könne reißen ..


es ist gerissen !!!!!! seid der geburt unserer tochter habe ich probleme mit dem nun ja feucht werden *schäm...

ich denke daran hat es evtl gelegen ... wir haben es nicht gemerkt erst hinterher ....
nun habe ich noch nie meinen zyklus aufgeschrieben weiß also auch nie genau wann ich meine tage bekomm aber es müsste jetzt so weit sein .... mens schmerzen seid tagen aber außer vieeeel schleim kommt da nix ....

was meint ihr ist das ein zeichen ???

ach ja der bauch sieht aus wie im 4. monat ...


liebste grüße

Beitrag von myimmortal1977 29.09.10 - 23:26 Uhr

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Gehst Du nie zum Frauenarzt? Dort muss man eigentlich immer angeben, wann der erste Tag der letzten Mens war.

Ich meine, so einigermaßen muss man es auch im Kopf haben, sonst würde ich persönlich irre werden, immer das Gefühl zu haben, meine Mens kommt gleich. So ein bißchen im Kopf muss ich das schon vorplanen können um geeignete Utensilien mit zu haben.

Oder hattest Du immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus?

Mach einen SS Test. Dann hast Du es sicher. Wenn Deine Mens in einer Woche immer noch nicht da ist und Du bekannte Anzeichen einer SS hast, wiederhole den Test.

Mein Bauch sieht übrigens 3 Tage vor der Mens auch immer aus wie im 4. Monat.

LG Janette