erkennen babys eigentl.unsere wohnung nach urlaub wieder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 29.09.10 - 18:25 Uhr

Hallo :-)

mein mann fragt sich grad interessanterweise, (wir sind grad im urlaub) ob wennn wir nach 8 tagen wieder nach hause kommen, ob unsere kleine (14 wochen) unser zu hause wieder erkennt? oder ob sie alles wieder neu erkunden muss?

Beitrag von hatz09 29.09.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

na dein Mann macht sich ja Gedanken IM URLAUB!#rofl
Also wir waren ja nun auch schon öfter im Urlaub mit unserer Maus...auch schon als sie noch richtig klein war.
Und ich muss sagen,dass sie nirgends so entspannt war,wie zuhause.
Egal ob wir nur mal einen Nachmittag weg waren oder eben Urlaub gemacht haben,man hat gleich gemerkt,dass sie sich richtig wohl gefühlt hat,als wir wieder Zuhause waren.

Fazit: Ich denke schon,dass sie ihr zuhause erkennen....das ist ihre gewohnte Umgebung...von Anfang an!!!

und wenn nicht,dann haben sie wieder was "neues" zu erkunden...dann wird`s wenigstens nicht langweilig!!!:-p

Euch noch nen schönen Urlaub!

LG Hatz mit Justice Valentine 7,5Mon (die jetzt friedlich schläft)

Beitrag von babylove05 29.09.10 - 19:47 Uhr

Hallo

ich denke schon .. allein die normalen geräusche und gerüche sind ja wieder da ...

Lg Martina

Beitrag von gaia1976 29.09.10 - 21:14 Uhr

Also, wir waren letzte Woche für eine Woche im Urlaub und unser Baby (7 Monate) war nicht begeistert, nur im Kinderwagen oder Auto war es völlig okay. Sie hat zwei Tage gebraucht, um sich ein wenig einzugewöhnen, war aber längst nicht so bewegungsfreudig wie zu Hause.

Als wir nach Hause kamen, hat sie sich gründlich umgeguckt und nach etwa 3 Stunden war dann wieder alles gut.

Ich denke, ich würde nicht wieder mit so einem kleinen Zwerg wegfahren, ihr haben wir damit keinen Gefallen getan.

LG
Gaia