schwanger im 1 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 29.09.10 - 18:27 Uhr

Hallo nun lande ich auch hier #verliebt
hab gestern einen Tag vor NMT positiv getestet und heute auch noch mal
freu mich tierisch auf meinen kleinen Wurm Nr 2 #huepf
hab Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würde
habt oder hattet ihr das auch?
mir hat eben jemand gesagt ich soll mich auf eine Fehlgeburt einstellen jetzt hab ich schon ein bisschen angst #zitter

Beitrag von maimom 29.09.10 - 18:29 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! quatsch das ist ganz normal ....


genieße deine schwangerschaft

Beitrag von vincensa 29.09.10 - 18:30 Uhr

danke für deine Antwort
du nimmt mir grade echt die Angst
warum können Leute sich net mit einem freuen anstatt jemandem so was einzureden

Beitrag von maimom 29.09.10 - 18:40 Uhr

weil sie neidisch sind ....


es wird alles gut !!!

Beitrag von nadine1013 29.09.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

freut mich, dass es tatsächlich schon geklappt hat bei dir #herzlich

Die Aussage wegen der Fehlgeburt ist unmöglich und kann nur von jemandem kommen, der neidisch ist und keine Ahnung hat.

Es ist völlig normal, dass man am Anfang einer Schwangerschaft dieses Mensziehen hat. Ich hatte es diesesmal zwar nicht, aber bei meiner Tochter sehr stark.

LG, Nadine

Beitrag von vincensa 29.09.10 - 18:32 Uhr

danke
finde ich auch blöd das man sowas eingeredet bekommt
werde es genießen #verliebt
bei meiner Tochter hatte ich das nicht

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 18:32 Uhr

Jep, mens-schmerzen am NMT hatte ich auch #liebdrueck Viel Glück! #huepf

Beitrag von sunshine1210 29.09.10 - 18:32 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

ich bin mit nr. 3 schwanger und hab nun das erste mal das mensziehen aber sei beruhigt ich war deswegen beim arzt ich bin jetzt 10 ssw und alles is in ordnung mein arzt sagte auch das das ganz normal sei das sind die mutterbänder oder so die sich dehnen....

Beitrag von vincensa 29.09.10 - 18:33 Uhr

danke
muss auch noch zum Arzt aber erst mal anrufen und termin bekommen ;-)

Beitrag von stiwi 29.09.10 - 19:34 Uhr

Hallo! Ich hab auch positiv getestet und hatte gestern NMT. Und ich hab auch tierische Schmerzen im UL, genau wie bei meinem ersten Kind, heute 3 Jahre. Saublöder Kommentar mit der Fehlgeburt. Mach dir keine Sorgen.