hibbel,hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 18:36 Uhr

oooooooooooh man
langsam halt ichs echt nicht mehr aus nicht zu testen aber mein freund hat die tests versteckt damit ich nicht vor nmt+2 teste!!

was denkt ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925579/539715

Beitrag von majleen 29.09.10 - 18:38 Uhr

Warte lieber. Hab grad selbst mal wieder blöd aus der Wäsche geschaut, als ich bei ES+18 die Mens bekommen hab. ES hatte sich nicht verschoben (Zyklusmonitoring). Viel Glück #klee#winke

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 18:39 Uhr

ja das werd ich denk ich mal auch machen zumal die tests ja versteckt sind!!

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 18:39 Uhr

also ich glaub ich könnte nicht warten und diese test suchen ;-)
vernünftiger wäre es natürlich noch 1-2 tage zu warten!


#winke