Aldi Süd Windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwenfey 29.09.10 - 18:42 Uhr

Hallo zusammen,

wisst ihr welche Marke hinter den Aldi Süd Windeln stecken. HAbe gehört das sollen die gleichen sein wie Pampers. Stimmt das?

Danke und lg

Beitrag von arwenfey 29.09.10 - 18:43 Uhr

Ach ja und welche stecken bei DM dahinter

Danke

Beitrag von babylove05 29.09.10 - 19:08 Uhr

Hallo

also pampers sind es nicht ... ich hab beide schon gehabt und die von Aldi sind zwar auch super aber ganz anderest als die von pampers....

Babylove kann auch nicht von pampers sein ( weiss nicht ob da überhaupt was dahinter steckt ) den die laufen bei meinem grossen aus und die Pampers nicht ...

Lg Martina

Beitrag von bluebelle 29.09.10 - 19:52 Uhr

Hinter jedem No Name Produkte steckt ein Marken Produkt..aber welches#kratz

Hab gerade die von Aldi Nord...Süd haben wir nicht.

Also ich kann mich nicht beklagen...finde ich besser als Pampers Baby Dry