Ich krieg das Kotzen hier!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von der.maulwurf 29.09.10 - 18:46 Uhr

Tag an alle.

Hab ja neulich schon berichtet von meinem Problem auf der Arbeit:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2824407&pid=17870048

Aber jetzt wirds echt widerlich. #contra#aerger
Erst mal, steht heute schon wieder ein Berg Geschirr da, zwar gespült aber trotzdem. Jeder räumt seinen Mist selbst weg (zumindest geh ich davon aus) Und jetzt kommts! Eben geh ich aufs Klo, und was seh ich?
Das Ding ist total verschissen! So richtige Reste kleben am Rand unten.
Und noch dazu liegen OB-Verpackungen drin. Also im Klo drin.
Diese Plastikfolie die außen rum ist. :-[

Ich finds einfach nur ekelhaft.
Und falls mein Chef heute noch vorbei kommt, werd ich ihn diesmal auf jeden Fall drauf ansprechen. Weil das kanns echt nicht sein.
Von mir aus, dann steh ich eben als Petze da. Aber die Hinterlassenschaften von anderen werd ich definitiv nicht weg machen.
Ich arbeite hier als Bedienung, und nicht als Putze für die Kollegin.

Ich könnt grade heulen. Mir hat das hier so Spaß gemacht, aber jetzt fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Einfach nur Asi was hier abgeht.
Wenn sie mich wieder los haben will, soll sie es mir doch einfach sagen.

Sorry fürs Jammern, aber ich musste mir jetzt irgendwie Luft machen.
Gruß Mauli


Beitrag von cherry-habel 29.09.10 - 18:50 Uhr

Hallo

Das kenn ich zu gut, ich bin auch gelernte Fachfrau im GAstgewerbe und habe auch schon schlimme sachen gesehen.
Ich habe in einem Hotel gearbeitet wo 500gäste waren und die klos sahen jeden tag so aus.
Eigenlich sagt man das Männer auf dem Klo die größten schweine ist aber Frauen sind auch nicht besser.

ICh an deiner stelle würde auch zum Chef gehn und ihm das sagen,
das hat nichts mit petzen zu tun.
Der sollte sich was einfallen lassen wie es besser werden kann und sollte.
Weil sowas spricht sich schnell rum und dann bleiben die Gäste aus

Beitrag von pcp 29.09.10 - 19:30 Uhr

Huhu,

kann das nicht auch von den Kunden sein?

lg

Beitrag von hsicks 29.09.10 - 19:43 Uhr

Hallo ,

meine Meinung : werd gelassener !

Wir campen und was glaubst Du, wie die Toiletten in den Sanitäranlagen der Campingplätze oft aussehen ?

Ich nehme dann die Bürste in die Hand und gut ! Schließlich putze ich in unseren Ferienhäusern auch bei der Endreinigung die Bäder und habe schon erlebt, dass der braune Spritzguss einen Meter rund um die Toilette an den Wandfliesen verteilt war.

Dafür würde ich hier keinen neuen Thread eröffnen, sonst wird Dein Nick ( Mauli = " maulen " statt " Maulwurf " ) irgendwann leicht missverstanden ;-)

Gruß,
Heike

Beitrag von der.maulwurf 29.09.10 - 20:09 Uhr

Eigentlich seh ich das auch gar nicht so eng.
Ich habs ja auch ne Zeit lang immer weg gemacht, ohne mir etwas dabei zu denken.

Aber IMMER, JEDEN Tag den Mist von anderen weg machen zu müssen nervt irgendwann schon. Zumal es sich ja stetig weiter entwickelt.
Erst wars nur ganz wenig gespültes Geschirr, dann ganz viel, dann wars irgendwann ungespült, und jetzt ist das Klo dreckig. Es wird immer schlimmer, und das muss echt nicht sein.
Wahrscheinlich ist das so, weil ich nie was gesagt hab, und die sich jetzt denkt: Ach, wenn die immer alles sauber macht, lass ich mein Zeug halt stehen. Und das seh ich nicht ein. Mir geht es dabei eher ums Prinzip.
Klar könnt ich das Zeug schnell wegräumen. Würd mir dabei keinen Zacken aus der Krone brechen. Aber IMMER? zumal ICH NIE was stehen lass.
Und deswegen....irgendwie ist es doch unfair.#aerger

Beitrag von manavgat 30.09.10 - 11:19 Uhr

Das ist die Kollegin: sie sch...ßt Dir was.


Ich würde dem Chef sagen, dass jetzt Schluss mit lustig ist.

Habt ihr ein Männerklo? Dann geh da hin. Es wird Dir keine Schniedel wachsen.

Gruß

Manavgat