liche Einladung in mein aufgefülltes und überarbeitetes Album!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 29.09.10 - 18:47 Uhr

Da ich mein Album

zum einen überarbeitet habe, d.h. in den Größenordnern sind jetzt Registerkarten zu T-Shirts, Hosen etc., was die Orientierung für euch hoffentlich einfacher macht ;-)

und auch neu aufgefüllt habe ab Gr. 74/80 bis Gr. 92 :-),

möchte ich euch ganz herzlich zum Bummeln ohne Parkplatzsuche, platte Füße und Regen einladen!


#stern http://picasaweb.google.de/112349027056186465240 #stern



Freue mich auf eure Anfragen über VK!


Liebe Grüße und einen schönen Abend


#winke mamaoftwo Doris

Beitrag von keule2880 29.09.10 - 18:51 Uhr

Huhu Doris,

das mit den Registerkarten finde ich super praktisch!! Wie geht das bzw. wie hast du das gemacht??

Brauche noch paar gute Tips für mein Picasa Album!!!

Danke für deine Hilfe im Voraus!!!!

#liebdrueck

Jana

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 29.09.10 - 22:01 Uhr

huhu,

ich hoffe du hast meine lobeshymne hier im marktplatz gelesen #verliebt

Beitrag von mamaoftwo 30.09.10 - 08:23 Uhr

Ohhhh danke schön #liebdrueck!

Es freut mich sehr, dass dir die Kleider gefallen :-). Zu dir werde ich auch noch was schreiben ;-).....


#winke Doris