Na, was wird es?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramse79 29.09.10 - 18:47 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Seit ich weiss, dass ich schwanger bin, google ich natürlich alles und schaue mir alle Seiten, Foren etc an. Total verrückt... aber naja. Hihi. #rofl

Auf der Suche bin ich auf etwas gestossen, was ich mit euch teilen möchte. Nämlich einen Kalender, der anzeigt, welches Geschlecht das Kind haben wird:

http://www.qualimedic.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

Zu 85 % stimmen die Ergebnisse des Kalenders angeblich. Daher müsste ich ein Mädchen bekommen. Und ihr? #gruebel

Ich bin gespannt, ob es stimmen wird.

Liebe Grüsse an euch alle und einen schönen Feierabend! #sonne

Beitrag von jessi201020 29.09.10 - 18:49 Uhr

bei mir stimmt er, aber ich gehe eher von Zufall aus, glaube an sowas iwie net :P


LG

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 18:50 Uhr

Bei mir stimmt er.

Beitrag von belletza 29.09.10 - 18:50 Uhr

Huhu,

Ich kenn den schon.
Also bei meiner ejtzigen Schwangerschaft bin ich genau in der Fruchtbarenzeit ein Jahr älter geworden & das zeigt 2 verschiedene Geschlechter an.
Hatte am 9.2 geburtsag und so um 8/9 Eisprung also daher :-p

Allerdings wäre meine Tochter laut dem Kalender ein Junge ;-)

Lg

Beitrag von griesklein 29.09.10 - 18:50 Uhr

Bei mir stimmt es

Beitrag von urmeline-1971 29.09.10 - 18:50 Uhr

hi,

also bei meinen drein hats gestimmt. Man darf bloß nich vergessen die 9 Monate zum alter der mutter zum Zeitpunkt der befruchtung dazu zurechnen.

Gruß

Beitrag von desi14 29.09.10 - 20:11 Uhr

wie meinst du das?? Also ich bin 26 werde im dez 27 und im August SS geworden. Wozu soll ich jetzt die 9 monate rechnen, ich weiß nicht genau wann mein ES war. Irgendwann zwischen dem 1&3 August

Beitrag von artemis1981 29.09.10 - 18:51 Uhr

Hallo

bei Nummer 1 hatte der Kalender recht....es sollte damals ein Junge werden und es wurde einer....

bei Nummer 2 lag er falsch....er sagte wieder es sollte ein Junge werden und es wurde ein Mädchen

LG

Steffi mit Jan und Rea

Beitrag von wieseline 29.09.10 - 18:51 Uhr

das ist totaler müll, das ist doch der chinesische kalender...
wer an sowas glaubt... naja
bei mir stimmts jedenfalls nicht.

Beitrag von bukuria 29.09.10 - 18:53 Uhr

Hi,

also, ich habe auch mal in den Kalender geschaut.......laut der Berechnung müsste ich ein Mädchen bekommen und das stimmt nicht. Wir bekommen nämlich einen Jungen.

LG

Beitrag von honey013 29.09.10 - 18:53 Uhr

Kenn den auch schon und bei mir stimmts!:-D

Beitrag von jule2306 29.09.10 - 18:54 Uhr

Huhu
bei mir stimmts
LG

Beitrag von nalle 29.09.10 - 18:55 Uhr

Bei mir stimmts

Beitrag von vubub 29.09.10 - 18:58 Uhr

Bei mir stimmts - wir bekommen ein Mädchen!

Beitrag von meleke 29.09.10 - 19:01 Uhr

Also bei mir hats bei beiden Kinder gestimmt #rofl dann bekommen wir jetzt wohl ein Mädchen... #rofl

Beitrag von reneundsandra 29.09.10 - 19:03 Uhr

;-)Ich glaub da nich dran aber da bin ich nich die Einzige#schwitz Laut dem Kalender bekommen wir ein Mädchen und wir glauben es wird ein Junge wissen es aber noch nich#winke
Mal schaun ob wirs endlich am 6.10. erfahren denn dann bin ich ja schon bei 24+3 angelangt;-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen 23+3#verliebt

Beitrag von fyluc 29.09.10 - 19:06 Uhr

#winke

stimmt bei mir wir bekommen eine püppi#verliebt

Beitrag von lori81 29.09.10 - 19:28 Uhr

Bei uns stimmt es leider nicht denn laut kalender sollten wir ein Mädel bekommen, wir bekommen aber einen Jungen jedenfalls wurde es bei 16+5 festgestellt und wenn der Schniepel nicht noch abfällt bleibt es auch ein Junge.

Ich hätte auch gerne wie der kalender sagte ein Mädel aber es soll nun nicht sein.

LG Lori mit Jason (6) an der Hand, #stern (2008) im #herzlich und #babyBoy Nick 20SSW inside.

Beitrag von ina175 29.09.10 - 19:29 Uhr

Danach ist unser Marius ein Mädchen also bei uns hat es nicht gestimmt. Und jetzt lasse ich mich überraschen, kann also erst nach der Geburt berichten.

LG, Ina

Beitrag von josephine2002 29.09.10 - 19:45 Uhr

Bei mir stimmt es tatsächlich bei allen dreien :-)

Beitrag von meli81 29.09.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter stimmt es, jetzt sollte ich laut Kalender nen Jungen bekommen. Wird aber ein Mädchen.

Liebe Grüße
Meli