Baby von aussen spüren....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 29.09.10 - 18:53 Uhr

huhu ihr lieben,

wollte mal fragen ob ihr in der 22 SSW eure Kleinen von außen gespürt habt und ob die Kleinen auf eure Hände reagiert haben oder net.

Würde mich mal interessieren.

Danke für eure Antworten


LG Jessi und Babyboy 22 SSW

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 18:55 Uhr

Ja klar. Mein ganzer Bauch zuckt dabei, spür sie sehr stark
und meist abends, da wirds sie richtig aktiv.

Sobald mein Mann die Hand auf den Bauch legt ist absolut Ruhe,
daher hat er sie immernoch nicht gemerkt :-)

Beitrag von bukuria 29.09.10 - 18:56 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 25.SSW und bei mir spürt man von aussen nichts.
Das erste boxen und strampeln habe ich auch erst in der 23.SSW gespürt......Spätzügler:-)

Beitrag von honey013 29.09.10 - 18:57 Uhr

Hallöchen!
Also mein Schatz hat unseren Kleinen Anfang der 23. SSW von Außen spüren können, als er richtig heftig getreten hat.Mittlerweile merkt man es (zumindest frühs) immer auch von außen.Da ist er momentan irgendwie am lebhaftesten.

Lg honey013 mit Babyboy 23+0#verliebt

Beitrag von sweetlady0020 29.09.10 - 20:14 Uhr



Hi Jessi,

ich bin erst in der 20.ssw und spüre die Tritte ganz ordentlich auch von aussen. Eben gerade hat mein Bauch richtig vibriert und sich bewegt. Als ich das Shirt hoch mache, um es meinem Mann zu zeigen ist auf einmal Ruhe... #rofl

Ich glaub die Kleine fängt jetzt schon an uns zu foppen#huepf

Es ist wirklich unglaublich wie sich das bewegt und ich genieße jeden Augenblick! #verliebt

LG

Sweetlady0020#klee

Beitrag von maerzschnecke 29.09.10 - 20:28 Uhr

Ich bin seit heute in der 24. SSW und bei mir spürt man schon seit gut 1-2 Wochen die Tritte von außen.