Morgen NMT? Wie geht's euch? Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 29.09.10 - 18:56 Uhr

Guten Abend, ihr Lieben!#winke


Also ich hab morgen NMT und bis jetzt noch keine Mens-Anzeichen... bekomme sonst ein paar Tage vorher immer Ausfluss, der auch schon (sorry) #hicks leicht blutig riecht....

Diesmal bin ich ungewöhnlich trocken... Vllt ein Zeichen? Wer weiß!;-)

Teste Fr oder Sa....

Und ihr? Erzählt doch mal!:-D

lg Alice

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 19:00 Uhr

hab heute nmt...bin seit ca. 2 tagen dauermüde seit gestern ist mir leicht übel und hab bisschen druck im UL!

aber das kann ja auch eingebildet sein auch wenn ich das nicht hoffe!!

werde in 2 tagen testen!!

mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925579/539715

hast du auch eins??

Beitrag von katerpauli 29.09.10 - 19:03 Uhr

warum erst in 2 Tagen? Sieht doch super aus.

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 19:05 Uhr

weil ich angst hab dass es zu früh wäre oder das die mens noch kommt

Beitrag von lisi1988 29.09.10 - 19:07 Uhr

Na bei deiner kurve kann ja nix mehr schief gehen#huepf

ich hätte an deiner stelle längst getestet!!#hicks

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 19:04 Uhr

HAllo Ihr,

Habe morgen auch meine NMT und konnte es kaum abwarten, und des halb habe ich heute früh einen SST gemacht ,

POSITIV

Kann es jetzt noch kaum glauben drücke euch aber ganz fest die Daumen
und schicke euch Vieren ::::

LG

Beitrag von katerpauli 29.09.10 - 19:05 Uhr

Viren !!:-p

Beitrag von schwino2802 29.09.10 - 19:08 Uhr

NA ja glücks Viren

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 19:06 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne wundervolle kugelzeit wünsch ich dir!!:-)
hoffentlich komm ich diesen monat nach,heute nmt , teste übermorgen

Beitrag von lisi1988 29.09.10 - 19:08 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch!!! dann drück uns die daumen, dass wir dir in den nächsten tagen folgen!#winke

Beitrag von apple.tree 29.09.10 - 19:19 Uhr

Ich muss noch bis zum 5.10 warten ....dann hab ich meine NMT
wollt aber vielleicht doch noch 2 Tage länger warten .....

aber am liebsten würd ich ja jetzt schon testen >.<

Beitrag von schneckchen710 29.09.10 - 19:43 Uhr

Hi Alice,

ich habe auch morgen NMT und die Mens scheint weeeiiiiitttttt weg!
Meien Tempi ist schön hoch und auch sonst fühl ich mich schwanger ( verstopfte Nase, starke Brustschmerzen...).

Hab aber heute Mittag einen One Step SS-Test gemacht. Der war leider negativ. #schockAllerdings hab ich nun schon öfters gehört,dass dieser Test schlecht sein soll. Also werde ich , falls die Mens fern bleibt, am Sonntag noch einmal testen. Ich fühl mich wie in der meiner ersten SS und bin erst im 2. ÜZ. Glaub irgendwie nicht, das ich mir das alles einbilde!!! ABER wer weiß!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720443/535479

#winkeLiebe Grüße Sabrina

Beitrag von lisi1988 29.09.10 - 19:52 Uhr

Hey Sabrina!
Na dein ZB sieht ja auch absolut vielversprechend aus!#huepf

Ja, einige schwärmen von den E-*** Tests, die anderen verfluchen sie...

Ich geh immer pünktlich zum Ende des ZK los und kuaf mir nen Prgnafix, den 10er, da bin ich auf der sicheren Seite!:-)

Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir beide bald zeitgleich POSITIV schreien dürfen!#verliebt#verliebt

;-)

Beitrag von schneckchen710 29.09.10 - 19:57 Uhr

Ich hab erst einen anderen Test gemacht und das war auch ein Pregnafix, der war vor zwei Jahren und positiv. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Hast du auch ein ZB?