wollte euch mal loben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 29.09.10 - 18:58 Uhr

ich bin das 1 mal ss und da hat man ja ssssssssoooooo viele fragen
aber ohne witz ich bekomme alles immer beantwortet und dafür wollte ich danke sagen #herzlich
ich frage nix meinen fa und auch nix meine mutter das reicht mir

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:00 Uhr

Wir beide kennen uns noch nicht oder ?


#rofl#rofl#rofl#rofl

Aber schön,wenn Du Dich hier wohl fühlst ;-)


Wünsch Dir eine tolle Restschwangerschaft mit tollen Antworten auf Deine Fragen :-p



#winke

Beitrag von honey013 29.09.10 - 19:03 Uhr

Du wieder! :-p#rofl

Beitrag von michback 29.09.10 - 19:10 Uhr

Na ein Glück kennt sie dich nicht :-p #rofl

Ich find dich trotzdem sympathisch :-D

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:13 Uhr

Danke Danke Danke ....


Da vergess ich doch direkt meine wehwehchen und Sorgen ;-)

Beitrag von michback 29.09.10 - 19:21 Uhr

Gern geschehen.

Hast du dich schon im Babyforum angemeldet? Nicht, dass die vor Schreck aus den Latschen kippen wenn du los legst. Dort sind bestimmt genügend sensible Babybluesgeschädigte unterwegs :-D. Bitte sei nett und nimm Rücksicht.

Mich freuen schon deine Antworten auf Fragen ob man nach 1 1/2 Jahren voll Stillen unbedenklich mit Beikost anfangen darf #rofl.

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:25 Uhr

Ich beschäftige mich schon seit geringer Zeit damit ob ich mich überhaupt dort blicken lasse in dem Forum.WEIL ich mich kenne und ich möchte nicht unnötig für UNRUHE sorgen #rofl


Ich könnte mir natürlich ein Limit setzen ! Eine Antwort pro Tag auf eine solche (von Dir genannte Frage) zu beantworten ! Würde für Aufregung den ganzen Tag sorgen :-p

Aber die armen frischen Mamis,sind ja noch sensibler wie die schwangeren Muttis hier . Ob ich das Risiko eingehen möchte ?! #zitter



Ich bin aber auch ein freches Luder :-p


Aber eigentlich kann ich auch nett sein !

:-p

Beitrag von honey013 29.09.10 - 19:27 Uhr

Als ob du dich, wenns drauf ankommt zurückhalten könntest.....#schwitz#rofl

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:29 Uhr

Könnte ich :-p


Muss nur müde und kaputt sein,weil dann bin ich Schreibfaul !


Beitrag von honey013 29.09.10 - 19:36 Uhr

Eben du könnest....wenn du wolltest!
Ich find herrlich...

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 19:37 Uhr

ich würd lachen, dich würd dann da auch der baby blues einholen und unsere nalle würde mal sensibel werden!!!

hahhaaaahaaaa, das stell ich mir lustig vor!!!!

aber auf der anderen seite würde es hier ja langweilig werden

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:40 Uhr

Ach komm .. ich bin auch oft am jammern hier ... Erwarte nicht das mir alle sagen : mach dir kein Kopf alles wird gut ! Sondern das man auch mal sagt : Stell Dich nicht so an !!!


heute hab ich auch depri,weil ich heute einen mega UNREIFEN Befund bekommen habe und weiter leiden muss mit schmerzen und dicken Bauch :-(


Aber ich brauch das...ich brauch die Provokation und nur wer mir kontra gibt ( im lustigen Sinne) den mag ich :-p


Und einige von Euch wissen ja nun auch wie man mich "Handhaben" muss ;-) und mich "Gefügig" macht :-p


Gell mausi :-p

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 19:43 Uhr

klar, leck mir die stiefel#

sorry für deinen befund, aber um so länger bleibst du uns erhalten, da bin ich mal ganz ego!!!!

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:45 Uhr

Na wenn ich hier weg muss und nicht ins Baby Forum gehe.Dann treib ich mich bei Forum für Väter auf ! #rofl#rofl#rofl

Oder doch eher bei Liebesleben #kratz

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 19:49 Uhr

wat willste denn bei den vätern?
ist doch total langweilig da. die kennen nur das thema besuchsrecht, umgang und unterhaltszahlungen, da ist nix zum flirten dabei

nimm lieber liebesleben, dann kannste die verklemmten aufmischen, die die es nie ins ss forum schaffen werden:-p

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:51 Uhr

Hm..... na gut,dann geh ich dahin ! #schwitz




Beitrag von michback 29.09.10 - 19:34 Uhr

Duuuu möchtest nicht unnötig für Unruhe sorgen #rofl?

Dich würde ich echt mal gern kennenlernen. Erinnerst mich voll an eine gute Freundin von mir. Da kommen auch immer bissige Kommentare und Antworten. Und ich lieb sie dafür.

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:37 Uhr

#liebdrueck

#verliebt



#schein