Mit Apfelsaft positiv..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8kullerkeks8 29.09.10 - 19:03 Uhr

Ihr hattet wirklich Recht!
Nachdem hier gestern die Diskussion zur Debatte stand, habe ich heute aus Spaß mal einen SST in Naturapfelsaft gehalten!
Hihi.. Da waren ja wirklich 2 Linien #rofl
Unglaublich... Zwar war die Linie nur ganz zart, aber Linie ist Linie #rofl

Man man.. Also, wer sich mal an einem positiven Test erfreuen will, weil er glaubt das die letzten Tests immer wieder defekt waren... Nehmt ein Glas Apfelsaft inklusive SST zu Hand :-p#huepf

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:05 Uhr

Wer weiß, vielleicht gehts ja mit anderen Säften auch??
Aber ausprobieren würd ichs nicht #rofl

Beitrag von 8kullerkeks8 29.09.10 - 19:07 Uhr

Das mag schon sein.
ich belasse den Spaß aber auch nur bei dem einen.. Das geht sonst etwas ins Geld #augen

Beitrag von emotionsflexibel 29.09.10 - 19:07 Uhr

wie kommt man den auf die idee?

auf jeden fall witzig #rofl

wenn das thema nicht so ernst wäre...könnte man sowas mal voll als aprilscherz nutzten!

natürlich nur wenn kein kiwu besteht und frau ihren mann mal reinlegen will :-p

Beitrag von 8kullerkeks8 29.09.10 - 19:08 Uhr

Oh ja das könnte einigen Männern einen tierischen Schreck einjagen #hicks

Beitrag von littlesun 29.09.10 - 19:17 Uhr

vielleicht finden wir irgendwann mal eine Lösung:

http://lmgtfy.com/?q=warum+wird+bei+apfelsaft+der+schwangerschaftstest+positiv