Tipps bei Wassereinlagerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 29.09.10 - 19:05 Uhr

Frage steht ja schon oben was kann ich denn dagegen tun?Reis und Fiscvh essen kann ich ja auch nich immer;-)Und Beine Hochlegen kann ich eigentlich oft genug aber heute tun mir wieder die Beine weh vom Wasser#schmollGrausam
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi 23+3#verliebt

Beitrag von emmy06 29.09.10 - 19:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2126550



lg

Beitrag von ck78 29.09.10 - 20:55 Uhr

habe meine FA heute auch darauf angesprochen.. hab es sogar übel in den Händen. Hat mir Kompressionsstrümpfe Klasse 3 aufgeschrieben und mir geraten mir grünen Hafertee zu holen, der soll gut entwässern!!!!