Dieses Hibbelei macht einen schon total wahnsinnig!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 29.09.10 - 19:08 Uhr

Hallo Zusammen,

habe morgen NMT. Habe bei meiner ersten SS und selbst bei der ELSS nie vor NMT getestet. Dieses mal musste ich natürlich schon heute testen.

Heute morgen mit dem Morgenurin uns SST One Step getestet negativ. Dann dachte ich mir heute Nachmittag, ach hast ja ne ganze Ladung von den One Step Test´s machst du halt noch einen. Gedacht - getan, war nach 5 min ein leichter zweite Strich zu sehen, naja dann nochmal einen gemacht um Sicher zu gehen - der war dann auch leicht Positiv. Dann ab in die Apotheke einen anderen Test gekauft, der war dann natürlich negativ.

Bin ja auch total bescheuert und muss natürlich heute testen, warum habe ich nicht einfach bis zum Wochenende gewartet?!

Habe mir noch einen zweiten in der Apotheke gekauft, den werde ich dann mal mit dem Morgenurin benutzen.

Habe ja schon seit gestern Mens artige Schmerzen, die sind aber jetzt auch seit ca. ner Stunde wieder weg.

Naja, entweder hat geklappt oder nicht. Werde mich dann aber nächsten Monat nicht mehr so verrückt machen, dass schwör ich mir ;-) !!

LG


Sabrina

Beitrag von apple.tree 29.09.10 - 19:10 Uhr

Oh gott ...ich kann mir richtig vorstellen wie es dir geht ...
Ich muss auch noch bis Ende nächster Woche warten und kanns kaum aushalten .....

Ich drück dir auf jeden Fall die daumen das es geklappt hat :D