Animonda Carno für Hunde

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von paankape 29.09.10 - 19:09 Uhr

Juhu

Bisher hab ich mich nur mit Trockenfutter beschäftigt, daher meine Frage nun was von o.g. Futter zu halten ist?


http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/animonda



Ich bekam Real Nature empfohlen, da hab ich mal 2 Dosen mitgenommen, das fressen beide aber nicht gerne, die 2 Dosen Animonds Carno die ich noc mitgenomme habe kommen viel besser an.

#danke

Beitrag von nadine1976 29.09.10 - 19:16 Uhr

Hi,

ich kaufe das Animonda Carny immer für meine Katzen - ich weiß ist nicht dasselbe - aber meinen schmeckts. Ist ohne Zucker und schön Fleisch drin.

Das Real Nature fressen meine auch nicht. ;-)

LG Nadine

Beitrag von paankape 29.09.10 - 19:17 Uhr

Oh, Carny heisst es #hicks


Ja für meine Pflegekatzen hatte ich es auch immer (Da hatte ich nur das, oder das Schmusy pur), für Hunde kenne ich es eben nicht.

Danke LG

Beitrag von nadine1976 29.09.10 - 19:21 Uhr

Ja Carny - ist doch egal - kann für Hunde ja auch Carno heissen. ;-)

Schmusy ist bei uns Glücksache - mal sind sie scharf drauf, mal nicht.
Ich würde an deiner Stelle ruhig das Animonda geben, also ich find das super und wenn das bei uns im Angebot ist, hole ich immer gleich eine Ladung.

#winke

Beitrag von paankape 29.09.10 - 19:22 Uhr

Danke, muss nur mal ausrechnen, wo es für mich am billigsten ist!;-)

Beitrag von nadine1976 29.09.10 - 19:23 Uhr

Ich seh gerade für Hunde CarnO, für Katzen CarnY...;-)

Beitrag von paankape 29.09.10 - 19:28 Uhr

#danke

Beitrag von alkesh 29.09.10 - 20:36 Uhr

Bekommt unser wenn GLS mal wieder nicht rafft wo das Paket hin soll ...

... er verträgt es gut und das soll schon was heißen #schein

Ansonsten schwärmen hier alle von Petfit.

Beitrag von paankape 29.09.10 - 20:45 Uhr

Dat is mir dann doch zu teuer ;-)

Danke!#blume

Beitrag von maddytaddy 29.09.10 - 20:54 Uhr

Hi,

Ich hatte mal ein paar Dosen zum Probieren und es sah nicht schlecht aus. Ist aber leider nicht so gut angekommen bei meinem Hund, aber das muss ja nix heißen.

LG