wenig Blutung und Grummeln/Pochen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satewa 29.09.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

ich habe heute Mittag schon mal gepostet:

am 25.09. war mein Termin, meine Tage zu bekommen... Und ich habe geblutet insgesamt kam Blut bis Montag/Dienstag. Nur was mich echt stutzig macht, wenn ich alles Blut zusammen nehmen, bekomme ich nochnicht mal ein Tampon komplett voll... Was kann das sein??? Hat das auch schon mal jemand gehabt?


Nun ist es so, jetzt ist noch so komisches pochen/grummeln hinzugekommen... Was soll das sein???

DANKE
LG

Beitrag von tinimini77 29.09.10 - 19:22 Uhr

Hast du keni ZB???#kratz

Beitrag von satewa 29.09.10 - 19:23 Uhr

nein, habe ich nicht. Ich hatte im Juni eine stille Geburt 19 SSW und wir haben es gar nicht darauf "angelegt" schwanger zu werden...

Beitrag von tinimini77 29.09.10 - 19:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Mach bitte mal einen Test. Ich hatte auch Blutungen wo ich eigentlich meine Mens haben sollte. Ging ein paar Tage und ich war schwanger. Ich wünsche es dir so sehr,#winke
Bei mir war es immer altes Blut.

Beitrag von satewa 29.09.10 - 19:32 Uhr

ja, ich denke dann muß ich wohl mal zum Arzt.... ich habe bei meinen 2 Schwangerschaften immer 2 Tests gemacht; immer negativ. Das Geld kann ich mir sparen ;-)
aber jetzt wo du von altem Blut sprichst, meins war dieses mal dunkel/braun...
DANKE

Beitrag von tinimini77 29.09.10 - 19:36 Uhr

Ja genau spar dir das Geld. Ich würde schon wegen der Blutung dann hin gehen. Ich drücke dir oder euch ganz fest die Daumen.#winke

Melde dich was draus geworden ist. Ich denke du bist schwanger;-)

Beitrag von satewa 29.09.10 - 19:38 Uhr

Danke - Ich hoffe mal- :-)