Nach langer Warterei darf ich nun auch mit Viren schmeißen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 29.09.10 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin soooo froh.
Nachdem wir zu früh beim Arzt waren um auf dem Ultraschall etwas zu sehen, durften wir heute nach 3 Wochen Warterei endlich das Herzchen schlagen sehen.

War das schön #verliebt

Unser Bauchmuckel ist laut US 0,8cm klein, aber ich wurde trotzdem nicht zurück gestuft und bin weiter in Woche 8.
ET ist auf den 17. Mai angesetzt.

Ich freue mich, dass ich jetzt endlich offiziell Viren rumschmeißen darf :-p

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger



Ganz liebe Grüße und Euch allen eine kurze Hibbel-Zeit
Stephie

Beitrag von apple.tree 29.09.10 - 19:20 Uhr

Danke für die Viren :D

und eine wunderbare und stressfreie Kugelzeit wünsch ich dir ;D

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:27 Uhr

Wünsch dir alles Gute. Wie lang habt ihr denn geübt?

#huepf#klee#mampf#liebdrueck#klee#fest#mampf
#huepf#klee#mampf#liebdrueck#klee#fest#mampf
#huepf#klee#mampf#liebdrueck#klee#fest#mampf

Beitrag von woogie 29.09.10 - 19:39 Uhr

Danke Dir :-D

Im 7. Zyklus hat es geklappt!

Beitrag von seraja 29.09.10 - 19:32 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ^^

Ach und danke für die Viren ;)