Welche Slipeinlage bei Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 29.09.10 - 19:19 Uhr

Guten Abend!

Boah Utro macht mich fertig oder vielmehr meine Unterhosen!!#schock

Egal welche Slipeinlagen ich kaufe, die knüllen nach 3 Meter laufen zusammen und alles läuft nebenher...#nanana.
Es nervt so tierisch!
Auch wenns gaaaaaar nicht ins Forum passt, welche Slipeinlagen nehmt ihr denn?
Hatte erst die Cosmea (lösen sich irgendwann auf) und jetzt die Nature von Jessa (DM) aber die sind zu kurz und dünn für soviel (3x2) Schmodder#hicks.

Klärt mich auf!!!Achja bitte nur ohne Plastik! Gibts welche mit Flügel?

Servus#schwitz

Beitrag von nessie-1 29.09.10 - 19:22 Uhr

N´Abend,

das Problem kenne ich. Ich nehme immer die Carefree Cotton und wechsle sie einige male am Tag, dann geht´s.

Einen schönen Abend noch:-)

Beitrag von fairysia 29.09.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich habe immer die Allways Alldays genommen bzw. nutze sie immer noch. Sie sitzen gut und es geht nur mal was daneben, wenn wirklich viel Schmodder rauskommt.

LG
Conny

Beitrag von -gummel- 29.09.10 - 19:38 Uhr

Ich nehm immer nur zusammen gefaltetes Klopapier das wirkt wie eine Binde und das Problem das es zerknüllt habe ich nie gehabt. Vorteil war auch wenn zuviel raus lief oder ich auf Toilette war habe ich es einfach ins Klo geschmissen und gewechselt.

Beitrag von nixfrei 29.09.10 - 20:55 Uhr

genauso mach ich das auch immer... :)

Beitrag von adameva 29.09.10 - 20:39 Uhr

Hey Du,
das Problem kenne ich nur zu gut und ich habe in den 7 Wochen in denen ich jetzt schon Utro nehme 6!!! verschiedene Sorten ausprobiert#aerger.

Die Beste von allen ist und war bis jetzt die Always long!!!!

Leider haben sie Plastik,die ohne waren alle Mist!!

Hält mehrere Stunden und sitzt bombenfest;-).

Sind etwas teurer als die anderen sind ihr Geld aber wert.


Viel ''Spaß'' beim testen#rofl#rofl

Adameva


Beitrag von adameva 29.09.10 - 20:40 Uhr

Meinte Allways Alldays Long#schwitz

Beitrag von karina6886 29.09.10 - 20:56 Uhr

Ich fang dann da unten rum immer so zum Schwitzen an mit dem Plastik und dann riechts auch komisch. Aber ich dusch natürlich jeden Tag!
Ach menno

Beitrag von adameva 29.09.10 - 21:10 Uhr

Das Problem habe/hatte ich Gott sei Dank nicht#schwitz.

Beitrag von emily.und.trine 29.09.10 - 20:43 Uhr

ich habe ganz dünne flügel binden genommen. bin nach dem einführen aber auch 1std. liegen geblieben!!

lg

Beitrag von karina6886 29.09.10 - 20:59 Uhr

Vielleicht sollt ichs echt mal mit den Binden probieren. gibts ja sicher welche ohne Plasik.
Das mit dem Liegenbleiben funktioniert leider net ganz....naja obwohl...schnell das Utro rein und dann ne Stunde mit zu den Patienten ins Bett#rofl#rofl. Coole Sache!!

Beitrag von adameva 29.09.10 - 21:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bis ich fertig bin habe ich über 2 Monate Utro genommen und da würden Binden echt nerven#nanana#augen.

Naja aber ne andere Wahl hat man ja eh nicht;-)
Man muss es nehmen wie's kommt#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunnyloca 29.09.10 - 22:01 Uhr

Ohne Plastik geht in meinen Augen kaum. Das hält die Unterwäsche nicht sauber. Das Schlimme ist ja, dass in dem Utro Erdnussöl als Trägerstoff drin ist. Das kriegt man ja nie mehr raus!!

Also ich nehme auch Alldays. Mit Verrutschen und so hab ich keine Probleme.

Beitrag von bella212 29.09.10 - 22:05 Uhr

Hi

ich nehm die Carefree. wo man für Slips u. Tangas nehmen kann. somit kann ich die seiten schön um den tanga kleben.
Verrutscht auch gar nicht. Nehm auch immer die mit dem Frische Duft.

lg

Beitrag von susi86r 29.09.10 - 22:12 Uhr

ich nehme die normalen slipeinlagen von facelle, die finde ich am besten. always ist mir da zu teuer.

Beitrag von punkt3 29.09.10 - 22:28 Uhr

Von Rossmann die Facelle Swing. Die sind superdünn, halten wie Ast im Schlüpper und wenn die einem zu kurz sind, nimmt man einfach zwei und klebt die in der Mitte übereinander. Die sind so dünn wie Papier, da geht das super!

Das habe ich beim Utro so gemacht und auch in der SS, als der Körper so unförmig wurde, dass eine normale Slipeinlage nicht mehr ausreichte. Und der Preis ist der Hammer! 60 Stück für nur 1,59!!!

LG
Punkt