Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkg 29.09.10 - 19:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691049/541014

mache das erst seit neustem.

zur info, habe pco und laut FA am 23.09. mein erstes follikel mit einer größe von 14 mm. am 27. war ich beim US und es war nicht mehr da.

meint ihr ich kann hoffen?

vielen dank im voraus.

lg

Beitrag von martina2104 29.09.10 - 19:49 Uhr

wie, wann und wo misst du denn?

deine tempi sollte nach es oben bleiben!

lg martina