Bewegungen des Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina345 29.09.10 - 19:23 Uhr

hi kugelmamis!

ich bin jetzt in der 24 woche und voher hab ich ihn immer voll gespürt also sehr oft auch.

Nun ist es weniger geworden...

ist das normal weil ich hab auch gelesn das jetzt die zeit kommt wo der kleine sowieso weniger platz hat...

wie wars bei euch ?

lg tina

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 19:26 Uhr

In der 24.Woche sind sie noch nicht ruhiger und haben genug Platz,
es fängt ja jetzt erst an, dass es von Tag zu Tag stärker wird.

Meine hab ich auch schon 2-3 Tage nicht bemerkt. Ist sicher eine
Wachstumsphase bei Deinem Baby.

Beitrag von ina345 29.09.10 - 19:31 Uhr

na dann freut es mich ja sogar ein bisschen das er nicht mehr so viel strampelt wenn er dafür brav weiter wächst ;)

lg tina

Beitrag von mausi6375 29.09.10 - 19:30 Uhr

hallo,

ich hatte ihn gestern auch nur kurz morgens gespürt und dann den ganzen tag nicht mehr. hab mir auch gedanken gemacht und mal den angel sound wieder angelegt. aber herzschlag war alles ok, und durch den angel sound waren auch leichte bewegungen zu hören.
das hat mich dann doch beruhigt.

lg
maren