Cerazette,Blutungen und seit 2 Tgen Herzstolpern???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zelania 29.09.10 - 19:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt die Cerazette seit 3 Wochen da ich Thrombosegefährdet bin.
Seit genau 6 Tagen habe ich nun Blutungen und dauernt propleme mit meiner haut:-[
Das war ja noch nicht weiter schlimm und ich dachte ok der Körper muss sich erst drauf einstellen da ich vorher ja die Cilest genommen habe.
Naja nun habe ich seit 2 Tagen Herzpoltern denke ich zumindest das es das ist weil es sich anfühlt als ob was von innen an die Brustfläche klopft total komisch.
Jetzt stehe ich hier und überlege gerade ob ich einfach die Pille absetzen soll und kucken soll ob alles besser wird da ich totale Angst habe#zitter
Ich bin ja auch nicht die Schlankste und mein Gewicht begünstigt das ja nun auch nicht wirklich:-(
Kann man durch die Cerazette auch Herzpoltern bekommen???

Ich bekomme hier echt noch die kriese#schock#schock


Hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal im vorraus#danke


LG Zelania