ZS vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 29.09.10 - 19:30 Uhr

wie ist der da?hat frau da welchen, wie ist es wenn man ss ist, was für zs hat man da so um den NMT herum?#winke

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:31 Uhr

War zwar noch nie schwanger, aber auch so ist mein ZS immer anders vor NMT. Hab schon oft gelesen, daß es welche gibt mit viel ZS genauso wie welche ohne ZS.

Beitrag von nicki1971 29.09.10 - 19:43 Uhr

Guck mal hier http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

da hast du ganz viele Antworten ;-)

LG
Nicole

Beitrag von lucky7even 29.09.10 - 19:48 Uhr

#danke ich bin furztrocken wenn ich das mal so sagen darf, ist denn das nen gutes zeichen?#verliebt

Beitrag von nicki1971 29.09.10 - 20:00 Uhr

Ehrlich gesagt ????

Ich habe keine Ahnung.

Drück dir die Daumen #klee

LG
Nicole