Könnt ihr mal meinen Ovu in VK anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 19:30 Uhr

Könnt ihr mal bitte in meiner VK den Ovu anschauen? Positiv? Irgendwie werden die bei mir nie fett positiv... Diesmal kann ich es aber wirklich nicht beurteilen.... Was meint ihr? Der Ovu von heute sah übrigens haargenauso aus. Falls jemand auf mein ZB schauen mag, link ist in VK.


Warum erscheint eigentlich die linke Linie auch wenn kein ES ansteht?#schwitz


lg Sanne

Beitrag von lucky7even 29.09.10 - 19:36 Uhr

der ist neg tut mir leid, aber versuchs doch mogen nohmal,vielleicht macht er nen sprung, ich drück die daumen :-)#pro

Beitrag von hearts 29.09.10 - 19:48 Uhr

Hallo Sanne!
Bei mir sehen die auch irgendwie immer so aus...
Das die Linie mal genauso stark ist wie die Kontrolllinie hatte ich bei jetzt 19 verbrauchten Ovus noch nie..
Vielleicht benutze ich die auch immer zur falschen Zeit?
Keine Ahnung.
Da die Linie ja heller ist als die Kontrolllinie denke ich mal, dass der negativ ist. :(

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919273/537927

Hoffe, dass wir noch ein, zwei Bienchen setzen können. Dann geht die hibbelei wieder los :-D

#winke
hearts

Beitrag von yvonne-1982 29.09.10 - 20:26 Uhr

Hi Sanne!

Also dein Ovu ist leider negativ.
Aber du hast den um 20 Uhr gemacht?
Ich würde den mal gegen Mittag machen. Bei mir sind die nämlich mittags bzw auch mal morgens am stärkstens. Abends sind die bei mir immer schwächer.
Bei mir erscheint auch IMMER eine 2. Linie. Und die Testlinie wird bei mir auch NIE dunkler als die Kontrolllinie. Trotzdem hab ich schon nen Sohn bei dem die Ovus so als positiv gezählt werden konnten ;-)
Schau mal in meine VK, da hab ich meine aktuellen Ovus drin. Der von gestern morgen ist für meine Verhältnisse positiv, obwohl die Testlinie nicht dunkler ist als die Kontrolllinie.

In der "heissen Phase" hab ich sogar drei mal am Tag nen Ovu gemacht, sonst hätte ich den positiven auch verpasst.

LG
Yvonne

Beitrag von sanne90 29.09.10 - 20:31 Uhr

Danke dir :-) schaue halt die Tage mal, was die Tempi macht.....


lg Sanne