Wer hat mit One Step pos. getest und mit einem anderen neg.??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 29.09.10 - 19:30 Uhr

Hallo Zusammen,

habe heute 2 mal mit One Step getestet, da hatte ich bei beiden einen leichten zweiten Strich.

Habe dann in der Apotheke einen anderen gekauft, dieser ist dann natürlich negativ ausgefallen.

Mein NMT ist morgen. Will dann nochmal mit Morgenurin testen, habe nen zweiten aus der Apotheke gekauft.

Wer hat die gleicher Erfahrung wie ich gemacht und war dann doch wirklich schwanger???

LG

Sabrina

Beitrag von anchesen 29.09.10 - 19:43 Uhr

Hallo!
Sorry die One Step Dinger sind echt das Letzte! Die zeigen an was sie wollen! Sei bitte nicht traurig und unsicher. Teste morgen mit einem anderen. Die ganz billigen die du in den Einkaufsläden erhälst sind gut und wenn du dir ganz, ganz sicher sein willst, hol dir einen Clearblue Digital! Ich finde die ganzen Clearblue Schwangerschaftstests am besten, die haben bei mir noch nie falsche gelegen. Die One Step`s dagegen, lagen bei mir noch nie richtig!


Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von emmy06 29.09.10 - 19:58 Uhr

ich habe in den letzten jahren knapp 30 one step verbraucht und IMMER haben sie korrekt angezeigt....
in der letzten schwangerschaft ab es+9/10 hauchzart positiv und dann immer stärker werdend, junior ist jetzt zarte 13 tage jung :-)

kann das geschimpfe über diese tests so garnicht nachvollziehen... #kratz


lg

Beitrag von anchesen 29.09.10 - 20:10 Uhr

Echt?!?! Ist ja krass! Bei mir hat er schon oft positiv angezeigt und ich war leider nicht schwanger und diesmal hat er mir sogar drei Tage nach NMT negativ angezeigt, wobei alle anderen positiv angezeigt haben. Vielleicht mag der Test mich einfach nicht!?!?#rofl Liebe Grüße! Nadine

Beitrag von chez11 29.09.10 - 20:37 Uhr

huhu

das waren doch die einfachen von ebay ? oder#kratz die haben bei mir leider auch immer angezeigt was sie wollten nur eben nie das richtige#augen

lg#winke