kigaplatz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jennyscasa 29.09.10 - 19:33 Uhr

wir haben kurzfristig ab dem 01.10 einen kigaplatz bekommen und ich freu mich so für meine maus das sie jetzt mehrere kids zum spielen hat da bei der tamu nur noch sie und die tochter von der tamu war! ich gehe zur schule und sie zur tamu die jetzt schwanger ist und dez und jan pause gemacht hätte,so das meine maus 2 mon bei oma bleiben müsste.jetzt mache ich mit ihr in den herbstferien die eingewöhnungszeit 2 wochen lang.ach ich freu mich sooooo