Es sah so gut aus... Gerade kam die Mens... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 29.09.10 - 19:36 Uhr

Ich bin dann mal wieder raus für diesen Monat.
Gerade kam die Mens.
War seit Samstag drüber... hat wohl nicht sollen sein..#schmoll

Und ich hab nur einen Eileiter, kann es also frühestens im November wieder versuchen... wünsche euch bis dahin alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es bei euch besser läuft als bei mir.

LG#winke

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:37 Uhr

War auch seit Samstag drüber und hab auch die Mens heut bekommen. Können uns gegenseitig trösten. #liebdrueck

Beitrag von teddy3 29.09.10 - 19:39 Uhr

Oh das tut mir leid für dich.

Wir geben nicht auf! So leicht lassen wir uns nicht unterkriegen.#liebdrueck

Ich lenke mich gleich ab, hab mit meinen Mädels Karten-spiel-Abend...

Alles Gute.

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:43 Uhr

Bei mir gehts aus frühestens im November weiter. Hab zwar noch 2 Eileiter, aber der rechte ist nicht gut durchlässig. Leider lommt der ES bis jetzt immer wieder rechts. Hoffe auf ne IUI im Spontanzyklus im November.

Beitrag von maanvlinder 29.09.10 - 19:43 Uhr

#schock Also wenn man die Mens anzeigen könnte... ich würde tun :-[ Schweinerei!
Ich wünsch euch ganz viel Glück im nächsten Monat #pro#klee

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:45 Uhr

Danke. Das ist ja süß :-p
Leider wird erst im Noveber weiter geübt. Hab am Montag meine GM Polypentfernung und dann ist der ÜZ futsch. Darf ne Woche nicht #sex.

Beitrag von vuba 29.09.10 - 21:55 Uhr

Hallo Teddy3

Bei mir das selbe, immer die warterrei. :-(
Auf ein NEUES!! VIEL GLÜCK!!! #pro

LG Jelena #winke