wie geht es euch denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tick-tack83 29.09.10 - 19:44 Uhr

hallo ich bin nun in der 29.ssw und mein kleiner tritt so richtig heftig, ist das bei euch auch so?
wie weit seit ihr mit dem zimmer / einkauf?
ich kanns kaum noch abwarten den kleinen in den armen zu halten :)
da ich vollzeit arbeite, bin ich abends immer richtig kaputt / uuuuuuuuuu

lg

Beitrag von baby-no-2 29.09.10 - 19:52 Uhr

Hi,

ja ich habe auch das gefühl das ich eine(n) Marathonläufer(in) in mir drin habe. GTeilweise ist es echt Hammer. Der Bauch macht echt komische zuckungen... ;-)

Mit dem Zimmer fangen wir Mitte November an. Kinderwagen, Maxi Cosi, Kleidung und Stubenwagen haben wir schon.

Ich darf nix machen, leider. Es ist echt ätzend, wenn Du nicht das machen darfst, was Du willst, bzw. nicht länger auf den Beinen seien darfst. Und das bei 2 Kids....

Naja sind ja nur noch 3 Monate...........#pro !!!!!!!!!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (28.SSW)