Habt Ihr schon Ideen für Weihnachtsgeschenke???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jui782 29.09.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist Weihnachten genau 1,5 Jahre und da sie schon eine große Schwester hat, weiß ich echt nicht, was wir ihr schenken sollen!?
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht??? Her mit Euren Ideen!!!!

LG
Jui

Beitrag von whiteangel1986 29.09.10 - 19:51 Uhr

#kratz ne noch nicht, da unser kleiner erst noch vorher geburtstag hat. Aber es wir nur eine kleinigkeit. Da er zwischen durch schon immer was bekommt.

Beitrag von katzejoana 29.09.10 - 20:03 Uhr

Huhu,

uns gehts wie Euch, nur das wir kein großes Geschwisterkind haben. Aber mir fällt trotzdem nichts ein. Naja, ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Bin auch für Ideen dankbar.

LG Joana

Beitrag von doris0808 29.09.10 - 20:25 Uhr

meine ist zu weihnachten auch 1,5 jahre

es gibt:
eine kinderlieder cd
malmäuse
haba kugelbahn kullerlei
tiere und ihre kinder memory
duplo

... lg

Beitrag von hongurai 29.09.10 - 21:34 Uhr

unsere haben damals zu weihnachten (auch mit 1,5) ein Minimotola von der Oma bekommen. DANKE OMA!!!
Einfach genial. Sie lieben das Ding :)

minimotola.de