Was sagt ihr zu dem Ganzen hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiclaluna 29.09.10 - 19:48 Uhr

Guten Abend Mädels!
Ich habe eine total merkwürdige Tempi diesen Zyklus. Sie will nicht wirklich hochgehen. Nun habe ich schon gelesen, das man auch so ss werden kann!? Reicht es wenn die Tempi nur so minimal über Coverline liegt oder muss sie eigentlich höher sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804275/534246

Hoffe, mir kann jemand Erfahrungen schreiben!

LG Sina

Beitrag von luje 29.09.10 - 19:52 Uhr

War der Ovu richtig fett positiv??

Anhand des ZB würde ich nämlich fast behaupten, da war gar kein ES; weil es keine richtige Hochlage gibt.

Und wenn Du die korrigierten Werte richtig einträgst, sind die Balken dann noch da?

Beitrag von magiclaluna 29.09.10 - 19:57 Uhr

Wenn ich die beiden Werte von ZT 16 und 17 auf normale Meß-Temperatur setze kommen die Balken später, siehe hier:

http://www.mynfp.de/display/view/165272/

Und der Ovu war mehr wie positiv. Teststrich war dicker und dunkler wie Kontrollstrich!

Mich wundert es ja auch, das mir was angezeigt wird.

Danke dir für's antworten.

Beitrag von mima19 29.09.10 - 20:13 Uhr

Hallo

ja bei mir hat es im April geklappt schau mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

Hatte leider dann eine FG mit AS.

LG Claudia