Ovu glaube ich Positiv :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 29.09.10 - 19:50 Uhr

hallo ihr lieben, könnt ihr mal bitte schauen, ich mache zum ersten Mal ovus und nun habe ich gerade einen gemacht und ich kanns kaum fassen, ist der etwa positiv???

danke fürs schauen :)

Bilder in VK

Beitrag von jwoj 29.09.10 - 19:51 Uhr

Wenn der Strich links der Kontrollstreifen ist und der Strich rechts der Teststreifen, dann würde ich sagen nicht positiv, da rechts schwächer ist. Umgekehrt natürlich schon. Ansonsten dürfte der Test morgen sicher anschlagen.

Viele Grüße!

Beitrag von nadinchen2010 29.09.10 - 20:01 Uhr

Danke dir :) ja hatte ich mir aauch schon gedacht leicht pos. *grins*

Beitrag von majleen 29.09.10 - 19:52 Uhr

Würde sagen fast positiv. Zeit zum #sex
Viel Spaß :-p

Beitrag von nadinchen2010 29.09.10 - 20:02 Uhr

Jaaa nachher ran an den Mann *grins* danke dir für dein Kommentar :)

man ist das aufregend und ich dachte der ES kommt nie

Beitrag von luje 29.09.10 - 19:53 Uhr

Der Teststreifen ist noch schwächer als der Kontrollstrich, daher würde ich sagen, morgen ist er pos.

Aber Bienchen schaden dennoch nicht :-)

Beitrag von nadinchen2010 29.09.10 - 20:03 Uhr

Danke dir :) jaaa wie gesagt nachher ran an den Mann :)

schönen Abend dir noch