Gewicht eurer süssen bei 31+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 19:53 Uhr

huhu#winke

war heute wieder zur untersuchung, meinem schatz geht es sehr gut, liegt jetzt auch wieder in SL (zum glück;-)).

mich hat allerdings das gewicht etwas schockiert... 2079g ganz schön viel oder?
mein doc meinte zwar is ok, aber vor 2 wochen wog sie noch 1544g... innerhalb von 2 wochen so ein sprung?

würd mich mal freuen von euch vergleichswerte zu hören ;)

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von nadine1013 29.09.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

das Gewicht ist völlig in Ordnung. Meine Tochter wurde in der 32. ssw auf 2200 g geschätzt - 2 Wochen vor ET dann auf 3700 g. Auf die Welt kam sie mit völlig durchschnittlichen 3280 g.

LG, Nadine

Beitrag von jule2306 29.09.10 - 20:08 Uhr

hey #winke

war am Montag auch bei 31+0

gewicht ca 2300g und 42cm

LG jule mit Jonas an der hand und Jannik inside

Beitrag von electronical 29.09.10 - 20:26 Uhr

Hey

Bei 31+1 hatte mein Kleiner 2000gr und 43cm.

lg

Beitrag von mightyfire 29.09.10 - 20:26 Uhr

Mein dickerchen hatte jetzt bei 30+3 schon seine 1999g

Lg
Danny mit Marijek an der Hand und Robin inside

Beitrag von knuddl777 29.09.10 - 20:55 Uhr

Hi du,

ich war auch heute zur VU bei 31+3 und mein kleiner Mann wurde auf 2050g geschätzt.

Also alles normal, so steht es auch in der Tabelle bei www.bluni.de

LG Kerstin