Morgen zur Caritas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 29.09.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

morgen habe ich meinen Termin bei der caritas und bin etwas aufgeregt. ich hoffe wir bekommen einen kleinen Zuschuss. Denn viel haben wir nicht und können es gut gebrauchen.

Was denkt ihr was man da so bekommt bzw. was habt ihr bekommen???


LG Yasmin mit Krümel im Bauch 22+4 #verliebt

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:56 Uhr

Du bekommst :

1 Packung Windeln
1 Babynahrung
und eine Flasche !


Reicht um das Baby glücklich zu machen !


Eventuell wenn Du Dir rotten Lippenstift auflegst bekommst Du noch GRATIS ein Kondom dazu !


Ich drück Dir die Daumen


#winke

Beitrag von maries-mami 29.09.10 - 19:57 Uhr

#schock #augen

Beitrag von minchen32 29.09.10 - 19:57 Uhr

Entweder sollte das jetzt en witz sein oder langweile. Ich weiss das man was bekommt denn meine schwester hat auch 500 Euro bekommen.

Beitrag von nalle 29.09.10 - 19:58 Uhr

na wenn Du doch schon ein Familäres Vorbild hast,weisst Du doch was es gibt ;-)

Beitrag von minchen32 29.09.10 - 20:01 Uhr

#rofl oh man bist du witzig ich mach mir gleich in die sose vor lachen

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:02 Uhr

Aber nicht,dass Du dann ein Thread eröffnest mit der Frage : Kann das fruchtwasser sein ???




Beitrag von michback 29.09.10 - 20:04 Uhr

In die Sose #schock? Bei uns macht man in die Hose.

Beitrag von swissamore 29.09.10 - 20:05 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl zuerst überall Günnikologen und dann sose das ist cool #pro

Beitrag von michback 29.09.10 - 20:06 Uhr

Günnikologen #rofl. Das ist klasse.

Beitrag von swissamore 29.09.10 - 20:07 Uhr

Es gibt nichts was es nicht gibt Ihr günnis #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michback 29.09.10 - 20:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von swissamore 29.09.10 - 20:10 Uhr

#pro#pro#pro Wie ich Euch Günnis liebe!! Echt ist immer wider toll da!!!

Beitrag von michback 29.09.10 - 20:15 Uhr

Jetzt rief doch gerade von meiner Freundin der Vater an. Der heißt Günther. Er meldet sich mit "Hallo, hier ist der Günni, ist dein Mann da?"
Ich musste auflegen und krieg mich gerade nicht mehr ein.

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von swissamore 29.09.10 - 20:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl auch ein Günni! Das nenn ich mal spitze!¨Find das toll... Ich lach mich weg

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:18 Uhr

Ich bin ja dafür,das wir ENDLICH mal einen Clu eröffnen sollten.Indem wir uns zurück ziehen,wenn wieder mal Solche Threads eröffnt werden ! Und wir uns gegenseitig auf die Finger hauen können !

Beitrag von swissamore 29.09.10 - 20:21 Uhr

Das wäre was #rofl#pro! So unter Günnis ;-)#rofl

Beitrag von nalle 29.09.10 - 20:06 Uhr

Ich finde Euch ganz schön gemin !


Geht doch mal auf das Problemthema ein und macht Euch nicht lustig über soetwas #schmoll






























WEITERMACHEN !

Beitrag von lotta. 29.09.10 - 20:10 Uhr

#rofl

Beitrag von woelkchen1 29.09.10 - 20:13 Uhr

#rofl

Beitrag von kristinhms 29.09.10 - 20:19 Uhr

da hat wohl jemand immer noch nicht den Himmel auf Erden:-p

Beitrag von belebice 29.09.10 - 21:12 Uhr

Applaus...*ironieoff*#nanana

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 19:58 Uhr

huhu

hab zwar nix bekommen aber bei uns in sachsen wars so das man das mit dem zuschuss nur bis zur 20.ssw beantragen kann!

ich gehe nächste woche nochmal hin damit die mit mir ie ganzen anträge ausfüllen und mich nochmal beraten zwecks elternzeit usw.

ist auf jeden fall sehr interessant, aber seeeeeeeeehr viel behördenzeugs und zahlen... das verwirrt..

lg

Beitrag von sachsenmaad 29.09.10 - 20:03 Uhr

danke für deine antwort, ist gut zuwissen, denn ich wohn auch in sachsen. werde nächste woche mal bei der diakonie vorbeischauen.

LG Sachsenmaad mit Bauchkrümel 13.ssw #verliebt