Ne frage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von danielaaa 29.09.10 - 19:56 Uhr

Wenn ich was gegessen hab und danach was trinke wird mir immer ganz dolle übel. Mußte mich auch schon übergeben.
Wenn ich aber was warmes danach bzw dabei trinke ist es nicht.
Kennt das wer?

Liebe grüße

Beitrag von myimmortal1977 30.09.10 - 00:18 Uhr

Hast Du Schmerzen in der Magengegend, ggf. mal mit den Fingern draufdrücken?

Hast Du Reflux, bzw. musst Du oft aufstoßen oder hast Sodbrennen?

Vielleicht hast Du eine leichte Magenschleimhautreizung oder Speiseröhrenreizung.

Dann belasse es erstmal bei mildem Tee und keine kohlensäurehaltigen oder kalten Getränke. Kein scharfes Essen!

Wenn es nicht weg geht, lass mal nen Arzt drauf gucken.

Alles Gute, Janette