Wer hatte auch am 23.09 ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 29.09.10 - 19:57 Uhr

Hallo suche welche die auch am 23.09 ihren ES hatten zum mit Hibbeln... und austauschen

Beitrag von lia. 29.09.10 - 20:00 Uhr

;-) ICH ;-)

VG#winke

Beitrag von pundp 29.09.10 - 20:09 Uhr

Mein ES war auch so um den Tag rum...

Ich bin mal gespannt, wie es bei mir diesmal ausgeht...

ZB ist in der VK...

LG Peggy

Beitrag von tyark 29.09.10 - 20:14 Uhr

wie geht es euch denn so ??
Ich habe in der linken seite heute den ganzen tag ein Ziehen... ganz komisch.. bin jetzt im 2 üz

Beitrag von lia. 29.09.10 - 21:01 Uhr

Mir gehts super. Da wir schon länger üben bewerte ich meine PMS nicht mehr. Habe diesen Monat weniger PMS as letzen. Vielleicht liegts an der Einnahme von Sepia... Ich hatte in meiner ersten SS außer Müdigkeit keine weiteren Anzeichen. Und da war ich dann schon in der 6. SSW. Schlecht wurde mir erst später.

Es hift leider nur abwarten. Wünsche dir viel Glück#klee

#winke