Clear Blue den man 4 tage vor mens testen kann 10 oder 25 ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 29.09.10 - 19:59 Uhr

FRage steht schon oben
Danke für die antworten

Beitrag von knutschi2009 29.09.10 - 20:05 Uhr

Hallo

Also ich würde behaupten das der Clearblue ein 25 ziger ist und ich würde nicht mit ihm 4 tage vor mens testen wenn überhaupt dann nur mit einem 10 ner


aber das beste ist bis zur NMT zu warten ist leichter gesagt wie getan
da ich auch so war das ich vorher getestet habe

drück dir die daumen
viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lisi1988 29.09.10 - 20:15 Uhr

Ist nen 25er.... steht auf der cb-seite;-)