Silopo ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kata... 29.09.10 - 20:00 Uhr

hi..

hab grad mal zeit gehabt zum stöbern im forum.
wow...so viele die positiv testen, zb´s, die echt supi aussehen, im genesatz zu dem hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/536836
und dabei hab ich mich kaum noch zusammenreißen könnten und schwups... kullerten mir tränchen...#heul

sorry für´s #bla#bla

Beitrag von pundp 29.09.10 - 20:08 Uhr

Hey...

Ich les auch immer von vielen positiven Tests.

Ich freu mich natürlich für diejenige, aber ich wünsch mir auch, endlich mal nen positiven Test in Händen zu halten.

Kopf hoch, wir schaffen das auch noch...

LG

PS: mir kommen auch oft die Tränen.

Beitrag von kata... 29.09.10 - 20:10 Uhr

ich freu mich auch für jeden der endlich viren verteilen kann...um hab gern so was gelesen.
nur heut ist es so schlimm, dass eben mal tränen fließen...

wir schaffen das - ich weiß

Beitrag von tubby 29.09.10 - 20:10 Uhr

#liebdrueck
Ich kann Dich verstehen...viele andere hier auch!
Man freut sich mit den anderen, will aber auch endlich mal diejenige sein, die Viren verteilen darf...
Kopf hoch, noch ist deine mens ja net da!
Lg, Susi mit Hannah(25mon) und Kiwu 8.ÜZ

Beitrag von majleen 29.09.10 - 20:12 Uhr

Bei dir ist doch noch alles drin. Kopf hoch. Es wird schon klappen. Ich hab heute leider nicht positiv getestet. Vielleicht baut dich das etwas auf :-p

Beitrag von louisa2010 29.09.10 - 20:27 Uhr

hallo,
lass dich mal#liebdrueck
ich kann mich dir aber nur anschließen....mensch, man schaut schon immer nach den babys auf der straße und nach den kinderwagen und sagt dann immer: ICH WILL AUCH!!! und was ist?? meins sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/537253

hab auch nicht so viel hoffnung...in 5 tagen ist NMT, wenn ich die gleiche zykluslänge wie im letzten hab...:-(

aber kopf hoch, wir werden auch bald unsere eltern anrufen können und sagen: IHR SEIT GROßELTERN #winke

kopf hoch, wir schaffen das!
liebe grüße

louisa

Beitrag von kata... 29.09.10 - 20:30 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von majleen 29.09.10 - 20:38 Uhr

Da hast du völlig Recht ;-)