Mein Baby tut mir weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 29.09.10 - 20:03 Uhr

Huhu #winke

Mein Baby tut mir seit gestern so weh. Er bewegt sich so viel und scheint viel größer zu sein, als mein Bauch #schwitz
Die ganze Zeit laufen seine Arme und Beine an meiner Bauchdecke entlang, die sich schon ganz gereizt anfühlt #schmoll
Meine unteren Rippen kann ich nicht mehr fühlen, weil die Gebärmutter da irgendwie drübergestülpt ist #schock

Freue mich ja, dass er sich bewegt, aber ist doch bizzel dolle #schwitz

Kennt ihr das auch? Der kleine Mann macht allerdings noch keine Anstalten, auf die Welt zu kommen #schmoll

Liebe Grüße Trine ET-15 #huepf

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 20:09 Uhr

huhu

meine kleine zählt auch zu den aktiveren, sie tritt jetzt schon so dolle das die bauchdecke manchmal übel weit rauskommt, da denk ich mir dann auch immer wann die mal reisst und sie kommt durch den bauch raus!

hab auch echt angst das es dann schmerzhaft wird wenns langsam in die endrunde geht...

meine süsse entspannt sich bei nem bad, vielleicht hilft dir das auch...

lg

Beitrag von jazz-26 29.09.10 - 21:19 Uhr

huhu,

meine Mutter hatte das bei meiner Schwester gehabt....sie hatte Steißlage und sich im letzten Moment noch zum Drehen entschieden und kam dann n paar Tage später.
Weiß halt nicht, ob das bei dir zutreffen könnte

LG,
jazz

Beitrag von -trine- 29.09.10 - 22:56 Uhr

Nee, meiner liegt schon super in SL, worüber ich ja auch eigentlich froh bin :-)

Naja, lange ist es ja nimmer...