Mit zwei Monaten die ersten Zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blinki.bill 29.09.10 - 20:07 Uhr


hallo

Mein Kleiner bekommt so wie es ausschaut seine ersten Zähne, er ist aber erst zwei Monate alt...

Achja es sind die Eckzähne die kommen, beim linken oben schaut schon ne kleine spitze raus....

Er tut mir soo leid, man merkt ihn richtig an das ihn richtig weh tut...

Aber jetzt meine Frage, kommen zähne im normalfall nicht erst mit 6 Monaten?
und doch auch erst die Schneidezähne oder?

Danke für eure antworten...

Lg

Beitrag von anarchie 29.09.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Das ist ganz verschieden...ich kenne auch ne Püppi, die schon anch ner Woche den ersten zahn hatte...und kinder, die mit einem jahr noch zahnlos waren....

lg

melanie

Beitrag von steffi7j 29.09.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Also es ist schon sehr früh wie dein Mäuschen die Zähne bekommt, aber nicht schlimm. Meist kommen erst die unteren Zähne, dann die oberen und erst später die Eckzähne. Meine Tochter bekam ihre Zähne erst mit knapp 8 Monaten, mein erster Sohn ebenfalls und mein Mini hat jetzt mit seinen 6 Monaten immer noch keine. Ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich!

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (6 Monate)