Babybauch Bild, Bauch sieht so runter gerutscht aus! Guckt mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 29.09.10 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels #winke

Neue SSW neues Bild :-p in meiner VK

ABER: mein Bauch sieht irgendwie so runter gerutscht aus #kratz
warum ist das so?

Zeigt doch auch mal eure Bäuche#ole

Liebe Grüße

Caro + Bauchpaul #verliebt (32.ssw)

Beitrag von lotta. 29.09.10 - 20:09 Uhr

Nö nicht wirklich, sieht noch normal aus

Beitrag von ulex 29.09.10 - 20:10 Uhr

Hallo Caro,

hattest Du vielleicht schon Senkwehen?
Bin jetzt in der 36. SSW, 2.te SS und bei mir sieht es ähnlich aus, siehe VK!

LG
Alex

Beitrag von die-caro 29.09.10 - 20:13 Uhr

ist es dafür nicht ein wenig zu früh #kratz
also gemerkt hab ich nicht wirklich viel, außer ab und an mal ein ziehen und das der Bauch hart wird, aber das hab ich die ganze SS über schon.

Beitrag von ulex 29.09.10 - 20:18 Uhr

Bei mir war es jetzt auch schon in der 32. SSW, jeder Körper reagiert anders, manche Frau hat bis zum Beginn der Geburt gar keine Senkwehen gehabt?!

LG
Alex

Beitrag von die-caro 29.09.10 - 20:41 Uhr

ist das denn schlimm? also ist das vielleicht ein anzeichen das der kleine sich früher auf den weg macht? #zitter

Beitrag von ulex 29.09.10 - 20:56 Uhr

Muss nichts heißen, meiner ist ja auch noch drin, bin jetzt 35+5, ab Freitag könnte er kommen und wäre kein Frühchen mehr.

Frag doch Deine/n Fä/Fa beim nächstn Termin mal ob der Kleine schon ins Becken gerutscht ist und wie es mit dem GBH und dem Mumu aussieht.
Sind beide noch nicht verkürzt bzw. geöffnet ist alles bestens.

LG
Alex

Beitrag von ina175 29.09.10 - 20:16 Uhr

Ich würde auch sagen, der hat sich gesenkt. Meiner hat sich bei Marius bereits um die 30. ssw gesenkt. Marius wurde dann bei 36+6 nach Einleitung geboren.

LG, Ina

Beitrag von babylove22 29.09.10 - 20:46 Uhr

Hallo #winke

Also ich würde definitiv sagen, nein.

Wie ich finde sieht man auf dem Bild, das dein Krümel gewachsen und zugenommen hat, aber nicht das der Bauch sich gesenkt hat.

Guck mal hier das Bild, das nenn ich gesenkt:
http://lh4.ggpht.com/_540dZqiABk4/SeczqdhzKKI/AAAAAAAAAPQ/e0KmC4HHObk/s288/bb_39_4.jpg

LG

Beitrag von girasoul 29.09.10 - 20:50 Uhr

also ich finde schon das es so aussieht als hätte sich der bauch gesenkt.