Dick hinter MUMU????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannie_de 29.09.10 - 20:08 Uhr

Hallo ihr Lieben
Bin jetzt ES + 10 und habe heute beim abtasten vom MUMU festgestellt, dass wenn ich hinter dem MUMU hochfahre, es dort dicker wird. Erst ziemlich
schmal und dann wie eine Birne richtig breit nach oben. Hab ich noch nie!!!! gemerkt!!! Der MUMU ist fest und weiter oben aber nicht so weit dass ich ihn schlecht erreiche. Ist das normal? Spüre ich die Gebärmutter? Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Außerdem hab ich festgestellt dass ich wieder Milch in der Brust habe. Meien Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt. Es zieht in den Leisten seit dem Eisprung und meine Laune ist schrecklich bis nicht zu beschreiben.
Sagt mir mal was ihr davon haltet oder ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Danke!!!!

Karo

Beitrag von luje 29.09.10 - 20:15 Uhr

Bei ES+10 wird sich Deine Gebärmutter sicher noch nicht spürbar ausgeweitet haben, weil sich da noch nichtmal sichtbar was eingenistet hat.

Beitrag von sannie_de 29.09.10 - 20:17 Uhr

auch beim dritten kind nicht? es heißt doch alles geht schneller. bei der zweiten schwwangerschaft ist der bauch ja auch schneller gewachsen ;-)

Beitrag von luje 29.09.10 - 20:18 Uhr

Aber ganz sicher nicht bei ES + 10!!!