wie wird Zyklusblatt von Urbia bewertet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelkg 29.09.10 - 20:18 Uhr

frage steht ja oben, hab heut ganz neu ein ZB eingestellt, aber das ist noch nicht richtig eingestellt. könnt ihr mir helfen?

thanks

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 20:19 Uhr

was ist denn genau deine frage??

Beitrag von kruemelkg 29.09.10 - 20:21 Uhr

na ich habe die eintragungen mit tempi´s ect.erledigt, aber bei allen anderen sind noch balken und evtl.ES eingezeichnet. macht man das von allein, oder urbia?

Beitrag von martina2104 29.09.10 - 20:22 Uhr

das macht urbia!

lies mal unter deinem zb die erklärung für dein zb!


lg martina

Beitrag von lisa1990 29.09.10 - 20:23 Uhr

die balken kommen wenn du drei aufeinanderfolgende tage nen höheren wert hast als den höchsten wert von den 6 vorherigen